Discord erkennt Geräusche obwohl alles leise ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Aufnahme starten, ins Mikrofon sprechen -> Aufnahme ansehen. Sind störgeräusche da, liegt es am Mikrofon, wenn nicht dann an Disocrd
  2. Auf Teamspeak gehen und dort schauen (Leute fragen oder so) ob Störgeräuche hörbar sind
  3. Kabel checken (Beschädigung, Wackelkontakt, ...)

Wenn du das gemacht hast, und das Problem nicht an deinem Mikrofon (eventuell defekt) liegt, dann komm nochmal hier her zurück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich siet einigen Jahren mit Computern