Discord funktioniert nach Mikro Mute nicht?

3 Antworten

Hatte das Problem mit nem Anderen mic auch hatte discord neuistalliert und dann ging’s wieder kann aber nicht sagen ob’s wirklich daran liegt oder ein Software Problem von discord oder vom driver vorliegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerKEKl
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen trotzdem danke

@DerKEKI Hallo , ich denke ich habe das proplem gefunden und zwar musst du in Logitech G HUB rein Wählst dein Headset und nimmst den Hacken bei " HINTERGRUNDRAUSCHEN ENTFERNEN" raus und startest das Headset Bitte Neu =)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
BeratorKator  28.12.2022, 15:58

Das alte Lied: Potentiell nützliches Feature, unzureichend getestet auf den Markt geschmissen, und der zahlende Kunde ist plötzlich unbezahlter Tester. Die Krankheit werden wir wohl mit aktueller Consumer-Tech nie wieder los. Geiz is geil. Danke, YamiXGhost, dass du die Arbeit von Logitech gemacht hast!

Hallo, ich habe das selbe proplem mit meinem G533 seit 3 tagen (6.11.2021) es nervt wirklich sehr =/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung