Discrod sound wenn jemand einen Bestimten channel joint?

2 Antworten

Hey Piffi552,

Better Discord sowie jegliche andere Clientmodifizierung von Discord sind gegen die Discord ToS und können dazu führen, dass dein Discord Account gesperrt wird.

Aus diesem Grund werde ich dir nicht weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piffi552
Fragesteller

Das ist sehr schön das du mich daruf aufmerksam machst aber ich bin mir dessen bewust und suche trozdem eins

Verstehe das Problem nicht?!

Du klickst den Support Chat an dann Benachrichtigungen und stellst dir da so ein das der bei jedem . terror macht?!

Und Audio Kanäle würde ich garnicht erstellen, sollen die Leute erst mal was schreiben. Dann zieht man die Leute von einem Warteraum (mit Musik z.B) in den Beratungsaudio Kanal, in welchen der normale User alleine so nicht rein kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Piffi552
Fragesteller

ich habe hierauf keinen einflus es gibt auch einen text suport der echt gut genutzt wird aber der sprach support auch und ich kann nicht entscheiden ob der weg kommt oder nicht

Renezoros  14.06.2021, 12:46
@Piffi552

Soll er ja auch nicht, man müsste dann deinem Admin / Owner / Leitung mal erklären, dass es null Sinn macht wenn jeder in den Support-Audio (einfach so) rein kann, niemand vom Support aber dort (drin) ist?!

Bei jedem Netzwerk, funktioniert das alles über „Absprache / Rücksprache/ Termin“. Sprich; Ich schreibe im #support das ich mal eben jemand zur Hilfe brauche und ob jemand Zeit hat (für Audio).

Wenn sich jemand mit @Renezoros mich abpinnt und sagt ja bin in 5 min da oder um „15 Uhr habe ich Zeit“ mich informiert, bin ich dann entweder im Warteraum (für Support) oder warte darauf das Ich in „Beratung“ gezogen werde.

Schöne Grüße an deine Leitung; ein Support Audio wo jeder wegen (jeden furz) rein kann, kann kein ehrenamtliches Team 24/7 im Auge haben?! Ihr macht das letztlich auch in eurer Freizeit (Lebenszeit) und die ist eben kostbar und zudem noch unbezahlt. Also da kann keiner verlangen, dass sobald da mal ein User plötzlich drin ist, man alles stehen und liegen lässt?!