Sound wenn wer in den Channel Joint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche support bots auch kostenlos bei https://www.ts3bots.de/

Es kommt zwar kein sound allerdings werden supps angestupst oder erhalten eine nachricht

Schon etwas von einem ControlBot gehört?
Ist ziemlich einfach einzustellen und gibt es schon fertig programmiert bei günstigen Anbieter für 0,90 € pro Monat.

2

kannst du mir da einen Link schicken?

0

Hallo,

der Pagian Query Bot bietet genau diese Funktion.

VG

Teamspeak Icons Ausblenden?

Hallo Zusammen

Würde gerne einige Icons bei den Benutzern Ausblenden, bzw hinter dem Namen sind ja die icons von den Server Gruppen in denen der User ist. Nun haben wir da z.B Supporter die einen von den Games die anderen von den anderen Games. Nun soll hinter dem Namen nur das Supporter Icon angezeigt werden. Wenn man aber den Support auswählt sieht man das der Supporter ist für die und die games. Da soll das Icon dan stehen, aber nicht hinter dem namen eine Liste mit 5 Icons ;-)

Hab das mal irgendwo geshen das die das hatten, weiss aber nicht mehr wo sonst könnte ich da nachfragen. Da war z.B einer Owner und wenn man den auswählte stand da noch Admin mit icon, dann VIP mit Icon ect. Aber als Servergruppe nicht Channel gruppe

...zur Frage

Teamspeak3 plugin move

Ich hab mal ein Frage. Ich wollte wissen ob es ein Plugin gibt wo ich automatisch gemovet wird wenn einer z.B. ein Support Channel ist. Also ein User joint rein und ich werde sofort gemovet. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MFG maxuxes

...zur Frage

Teamspeak Channel für bestimmte Servergruppe erstellen?

Ich habe mir letzten Monat einen Teamspeak Server gemietet. Für meine Freunde die ich persönlich kenne habe ich die Servergruppe VIP. Nun möchte ich einen Channel, in den nur sie joinen können. Also soll kein anderer der mehr Joinrechte oder weniger hat außer der Serveradmin in diesen Channel joinen können.

Ist das irgendwie möglich?

Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?