Sound wenn wer in den Channel Joint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche support bots auch kostenlos bei https://www.ts3bots.de/

Es kommt zwar kein sound allerdings werden supps angestupst oder erhalten eine nachricht

Hallo,

der Pagian Query Bot bietet genau diese Funktion.

VG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Dafür könnte man ein Plugin entwickeln.

und wie macht man das

0

Schon etwas von einem ControlBot gehört?
Ist ziemlich einfach einzustellen und gibt es schon fertig programmiert bei günstigen Anbieter für 0,90 € pro Monat.

kannst du mir da einen Link schicken?

0