Ist mittlerweile die Rechnung bezahlt?
Womöglich dauert das etwas denn der Händler bsw. Rewe muss das ja erst übermitteln, was evt erst am Ende des Tages stattfindet.

...zur Antwort

Zwei Tage nach, kurz in die Mikrowelle haun und dann schmeckt der (fast) wie neu.
Wie du siehst ich lebe noch. ;)
Musste 14 Chickenburger in zwei Tagen weghaun. :D

...zur Antwort

Mach es doch einfach unter einem Namen den keiner kennt. Solange du keine 1 Mio. Abonnenten hast kriegt das keiner raus ausser jemand ist in dem Bereich selber unterwegs.

...zur Antwort

Sehr Schön :D
Ich bin auch in Rom '18 dabei.
Wir fahren ebenfalls 14 Std. von München nach Rom.
Da wir über nacht fahren versuche ich paar Std. zu schlafen.
Ansonsten könnt ihr Spiele spielen, essen oder Erinnerungs Fotos machen man fährt ja immerhin nicht jeden Tag nach Italien. :)
Dann viel Spaß noch, man sieht sich... ;-)

...zur Antwort

Ich benutze diesen Emoji eigentlich nicht.

Es bedeutet entweder wie schon erwähnt das diejenige - oft sind es Mädchen - geschmeichelt fühlt oder es bedeutet das sich die Person in gewisser Weise für etwas schämt meistens ist aber ersteres der Fall.

...zur Antwort

Im Normalfall soviele wie man möchte, wäre ja auch unsinnig wenn man einem verbietet etwas zu kaufen.

...zur Antwort

So stark eingeschränkt das Gebärdensprache sinnvoller wäre.

Geh mal das Alphabet durch und schau für welche Buchstaben du die Zunge brauchst.

Wenn auch nur ein paar Buchstaben wegfallen sind keine vernünftigen Sätze mehr möglich.

Mit viel Übung ist es vielleicht ansatzweise trotzdem machbar.

...zur Antwort

Also genug Zeit zum Schlafen ist das schon allerdings trotzdem nicht die richtige Zeit. Die beste bzw. die Zeit die man normalerweise schlafen sollte ist gegen 23 - 01 Uhr. Wenn er das allerdings länger macht - "kann" - sich der Körper darauf einstellen aber das kann unterschiedlich sein.

...zur Antwort

"Deutsche mit Migrationshintergrund fühlen sich meistens diesem Land nicht angehörig..."
-> Meinst du wirklich? Also ich sehe das oft anders, aber das ist von Region zu Region anders.

Aber wenn das doch so ist dann ist es ganz klar dass mann sich auch entscheiden sollte.
So auch die zweite Staatsbürgerschaft ist meiner Meinung nach unrealistisch.
Das ist wie mit dem Partner, man muss sich einfach entscheiden können.
Entweder sie fühlen sich hier ein, aber dann solltem sie sich auch anpassen weil nur dann werden sie als angehörig angesehen oder leben nunmal "abseits".
Ich spreche auch nur von Fakten:
Eine Frau mit "Burka" fällt halt nunmal auch mehr auf als eine ohne.

...zur Antwort

Mit 16 kann da noch einiges kommen, muss aber nicht unbedingt.
Ich bin 18 und höre mich deutlich jünger an, wird mir ständig gesagt, also bei manchen ist das einfach so. Es gibt ja Erwachsene die eben eine etwas höhere Stimme haben, außergewöhnlich aber normal. Ich weiß das ist in manchen Situationen einfach unangenehm aber man kann's ja nicht ändern :)

...zur Antwort

Kurz erklärt,
Tannenbäume stehen oft in kälteren Regionen, dann kommt zu den Öffnungen noch die Wachschicht und somit kann der Baum länger Wasser speichern

...zur Antwort

Weil die Stränge gegenläufig sind und dann kann nur eine Richtung kontinuierlich kopiert werden und die andere eben nur stückweise mithilfe den Okazaki Fragmenten.
Also einmal von 3' nach 5' und einmal umgekehrt falls dir das was sagt.
Also sehr kurz zusammengefasst erklärt.

Nur mal so als Frage, Abitur ABU?

...zur Antwort