Welche Drohne ist gut für Videoaufnahmen unter 500€?

3 Antworten

Ganz klar die DJI Phantom 3 Standard.

Kostenpunkt 450 Euro

Einsteigerdrohne und trotzdem kein "Kinderspielzeug"

Hat alles was man braucht:

Steuerung per App, Gimbal, Come Home Funktion, Follow me, Aufzeichnungen, Start und Lande Funktion, alle wichtige Daten (Position/Geschwindigkeit, Akku, Temperatur, Windgeschwindigkeit) auf einem Display.

Kann sie nur empfehlen!

Die DJI Spark soll eine gute Einstiegs Drohne sein, mit unverzichtbaren Zubehör kommt man aber über 500 Euro.

Schau dir mal auf Amazon oder Ebay DJI Spark oder das Paket DJI Spark Fly more Combo an.

Der Kanal Video Check auf youtube hat die Drohne auch schon mal vorgestellt.

Unter 500€?

Keine.

Kann eine Drohne auf einer Hochspannungsleitung landen?

Hallo, wäre es möglich, dass eine Drohne auf einem Hochspannungsmast oder Leitung landet, ohne einen Schaden zu nehmen?

...zur Frage

Was passiert mit Eier Drohne an einen Abgrund?

Und zwar wollte ich wissen was mit einer Drohne passiert wenn ich zum Beispiel oben an einer Klippe stehe die Drohne in sagen wir mal 40m aufsteigen lass und dann über einen sagen wir mal 100 m Tiefen Abgrund hinüber fliegen lasse? Bleibt die Drohne in der selben Höhe oder sackt sie auf 40m ab? Danke im Voraus

...zur Frage

Günstige Smartwatch die was taugt?

Hey,ich bin 14 und wollte mir demnächst mal eine smartwatch oder Laufwerk zulegen,da ich viel Sport betreibe(bin in einem Tennisclub sehr aktiv)und man mir eine Smartwatch empfohlen hat.Jetzt wollte ich mal wissen,welches Modell für mich das richtige wäre und welches das beste preisleistungsverhältnis hat.Ich brauche nur Funktionen die man in meinem alter auch benutzt und nicht unnötig viel Technik-Schnickschnack. LG und danke im vorraus

...zur Frage

Gelnägel im Kosmetik Beruf?

Hi fange demnächst an zu arbeiten habe aber Gel Nägel sind die in diesem Beruf erlaubt ? Und was is steht der Beruf zu pircings Danke für die antworten :)

...zur Frage

Kennt sich jemand mit drohnen aus und wäre bereit mir weiter zu helfen?

Hallo, Ich fliege bald in die dominikanische Republik und wollte mir eine drohne zulegen. Jetzt habe ich einige Fragen, da ich mich in dem Bereich nicht so gut auskenne. 1. Generell gibt es drohnen zu empfehlen, würde sagen bis maximal 500 euro? 2. Wie sieht es mit dem Akku aus? Haben alle immer nur so eine kurze flugzeit von 10-15 Minuten ? 3. Wie verkraftet die drohne eine luftfeuchtigkeit wie in der Karibik ? 4. Wie sieht es mit dem Transport in die Karibik aus ?

Und generell noch mal, falls es hier jemanden gibt, der relativ viel Ahnung von dem Thema Hat, wäre es nett wenn ich mich mit ihm weiter auseinandersetzen könnte. Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Was ist deiner Meinung nach der beste Beruf?

Ich suche einen Beruf, der mich erfüllt und ich nicht das Gefühl habe "arbeiten" zu müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?