Welche Drohne ist gut für Videoaufnahmen unter 500€?

3 Antworten

Ganz klar die DJI Phantom 3 Standard.

Kostenpunkt 450 Euro

Einsteigerdrohne und trotzdem kein "Kinderspielzeug"

Hat alles was man braucht:

Steuerung per App, Gimbal, Come Home Funktion, Follow me, Aufzeichnungen, Start und Lande Funktion, alle wichtige Daten (Position/Geschwindigkeit, Akku, Temperatur, Windgeschwindigkeit) auf einem Display.

Kann sie nur empfehlen!

Die DJI Spark soll eine gute Einstiegs Drohne sein, mit unverzichtbaren Zubehör kommt man aber über 500 Euro.

Schau dir mal auf Amazon oder Ebay DJI Spark oder das Paket DJI Spark Fly more Combo an.

Der Kanal Video Check auf youtube hat die Drohne auch schon mal vorgestellt.

Unter 500€?

Keine.

Ich möchte später mal im Heim arbeiten?

Welche Berufsbezeichnungen gibt es dort? Erzieher,Sozialarbeiter,..? Ich wohne in NRW und ich weiß nicht welchen Beruf ich machen möchte, ich weiß nur, dass ich später mal im Heim arbeiten möchte. Welchen Bildungsgang empfehlt ihr? Am besten erst Fachabi im Sozial und Gesundheitswesen oder direkt Erzieher oder einen anderen Beruf.

...zur Frage

Günstige Smartwatch die was taugt?

Hey,ich bin 14 und wollte mir demnächst mal eine smartwatch oder Laufwerk zulegen,da ich viel Sport betreibe(bin in einem Tennisclub sehr aktiv)und man mir eine Smartwatch empfohlen hat.Jetzt wollte ich mal wissen,welches Modell für mich das richtige wäre und welches das beste preisleistungsverhältnis hat.Ich brauche nur Funktionen die man in meinem alter auch benutzt und nicht unnötig viel Technik-Schnickschnack. LG und danke im vorraus

...zur Frage

Gelnägel im Kosmetik Beruf?

Hi fange demnächst an zu arbeiten habe aber Gel Nägel sind die in diesem Beruf erlaubt ? Und was is steht der Beruf zu pircings Danke für die antworten :)

...zur Frage

Kennt sich jemand mit drohnen aus und wäre bereit mir weiter zu helfen?

Hallo, Ich fliege bald in die dominikanische Republik und wollte mir eine drohne zulegen. Jetzt habe ich einige Fragen, da ich mich in dem Bereich nicht so gut auskenne. 1. Generell gibt es drohnen zu empfehlen, würde sagen bis maximal 500 euro? 2. Wie sieht es mit dem Akku aus? Haben alle immer nur so eine kurze flugzeit von 10-15 Minuten ? 3. Wie verkraftet die drohne eine luftfeuchtigkeit wie in der Karibik ? 4. Wie sieht es mit dem Transport in die Karibik aus ?

Und generell noch mal, falls es hier jemanden gibt, der relativ viel Ahnung von dem Thema Hat, wäre es nett wenn ich mich mit ihm weiter auseinandersetzen könnte. Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Dji Mavic Pro kaufen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und werde im November 15. Im Mai hatte ich Konfirmation, wo ich viel Geld (ca. 700 €) geschenkt bekommen habe. Seit einiger Zeit überlege ich mir, was will ich mit dem Geld machen?

Nun habe ich zu Konfirmation noch eine Anfänger-Drohne geschenkt bekommen. Diese kann nur aufnehmen und Fotos machen (720p), man muss alles von selber steuern und muss auch aufpassen, dass man nirgends rein fliegt. Das heißt nicht spezielles.

Nun hab ich zu meinen eigenen Erstaunen festgestellt, dass mir das fliegen mit der Drohne viel Spaß macht. Ich überlege schon, mir von meinen Konfirmations-Geld un par Ersparnissen (das wären dann ca 1000€) mir eine bessere Drohne zu kaufen.

Jetzt habe ich den DJI Mavic Pro entdeckt und bin hin und weg!! Mich fasziniert diese Drohne so extrem!! Allerdings hat sie einen stolzen Preis: 1200 €. Ist das eine gute Idee?? Ihr werdet sicher fragen: Wieso kaufst du dir keine billigere?? Mein Gedankengang dahinter folgender: Wenn ich mir eine für 500€ Kauf, dann ist das ja schön und gut, aber früher oder später werde ich mehr wollen. Und der Mavic Pro ist einfach eine der besten Drohnen die mir bekannt sind.

Aber manchmal denke ich dann "Das ist schon echt viel Geld".... ..... .....und das ist auch echt viel Geld! Und dann denk ich "ich könnte mich bei einer Familien-Investition beteiligen (in diesem Fall eine Xbox) und ein Teil könnte in den Führerschein gehn..."...

Meine Eltern sind übrigens nicht so begeistert, dass ich mir eine 1200 € Drohne kaufen will....

Was würdet ihr Tun? Die Drohne kaufen? Vielleicht doch eine billigere? Oder vielleicht erstmal abwarten... aber was dann? Für den Führerschein zusammen legen?

Ich bedanke mich bei jedem, der bis hier hin gelesen hat!! Und bitte gescheite Antworten...

Hier ist noch ein Video zum Mavic Pro. Ein Link zu Drohne ist in der Videobeschreibung. https://youtu.be/gs3T7gNg9AU

PS: Konnte nicht noch ein Link hinzufügen, weil das sonst als Spam interpretiert wird.

...zur Frage

Bankkauffrau, guter Beruf mit Zukunft?!

Ist das ein " guter " Berufswunsch, kann man mit diesem Beruf leben und ist es arg schwer Bankkauffrau zu werden und später in dem Beruf zu arbeiten :/ ?

Was sind die wichtigsten Tätigkeiten in dem Beruf ?

In Google steht auf jeder Seite was anderes -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?