Discord sound bug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen unter "Benachrichtigungen" kann man die einzelnen Sounds deaktivieren.

Es könnte auch am Streamer-Modus liegen, falls du OBS gestartet hast. Das ist aber schwer zu übersehen, weil man oben ein Text mit einem "Deaktivieren"-Button sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015
laxgirl
Fragesteller

Ein Kumpel meinte eben das Discord zur Zeit einfach richtig broken ist xD Aber danke trotzdem