Discord robotischer sound?

1 Antwort

Entweder hast du oder deine Freunde eine schlechte Internetverbindung. Dieses Geräusch kommt nur zustande, wenn die Stimmenpakete nicht richtig durch die Leitung kommen. Wenn andere Leute auch eine bestimmte Person "robotisch" wahrnehmen, dann hat diese Person ein instabile Verbindung. Wenn andere dich so hören, sich untereinander aber normal hören, dann hast du die instabile oder langsame Verbindung.

Gibt bei Google mal Speedtest ein und starte diesen. Wenn mehr als 30 oder 50 bei Download angezeigt wird, dann sollte das ausreichen für gute Discord Calls.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung