Mikrofon Einstellung Windows 11?

1 Antwort

Ja, es gibt eine gewisse Unterdrückung von Discord. Meist funktioniert das nur mit den Sounds, die selbst von Discord kommen (also andere Stimmen im Channel). Also nein, du kannst nicht alles andere neben deiner Stimme herausfiltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Veteran
x8XXXXXXXXXXX8x
Fragesteller

Ist für mich irgendwie kaum vorstellbar wie eine einzige app das hinbekommt und man das nicht auf andere sachen quasi übertragen kann, aber danke für die antwort! 😅

sagacious  14.03.2024, 09:22
@x8XXXXXXXXXXX8x

Es ist für Discord einfacher Sachen zu filtern, die direkt von Discord selbst kommen. Also was Discord selbst ausgibt, kann es einfacher erkennen und filtern.