meine freunde hören meine spielsound auf discord trotz ausgesteckten mikrofon?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist bei Dir "Stereomix" aktiviert.
Geh in "Systemsteuerung > Sound > Aufnahme" > deaktiviere Stereomix über einen Rechtsklick > OK.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

nein das habe ich nicht einmal aber danke?

weist du wieso ich den nicht habe oder wie man ihn bekommt ?

@michi13575

Der ist wahrscheinlich deaktiviert.
Setz mal einen Rechtsklick auf eine leere Stelle des Fensters "Aufnahme" > aktiviere "Deaktivierte Geräte anzeigen"
Danach müsste Stereomix auftauchen.

@hans39

ok wenn dir noch etwas einfällt bitte bescheid sagen danke

Vielleicht bei Discord den falschen Input gewählt (Kopfhörer)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein habe ich auch schon geschaut aber danke