Logitech G935 Mikrofon setzt ständig aus nach Mikro einklappen?

1 Antwort

Habe auch das Headset. Allerdings habe ich nie dessen Mic genutzt, da ich ein externes Studiomic nutze. Was ich allerdings des Öfteren sehe. Das mein Headset ein Update machen will, wo es genau um dieses Problem geht. selbst wenn ich das Update mache, fragte es mich wieder nach einiger Zeit nach dem Update für genau das selbe Problem.

'Ich denke nicht, dass es noch gefixt wird. Liegt also nicht an dir sondern an dem Headset und der Software selbst.