Pc kein Audio über headset und andere hören mich nicht?

1 Antwort

Hey!

bedenke das HEadset in den richtigen port zu stecken (mein PC hat einen für Audioeingang (Mikrofon) und einen für Audioausgang (Kopfhörer)). In Discord selbst solltest du bei dem Mikrofonsymbol (oder in den EInstellungen) deine Ausgabe- und Eingabegeräte verändenr können. Wähle dann einfach deine Kopfhörer/Headset an.

Wenn du Windows 10 benutzt, hast du unten rechts ein Lautsprechersymbol, da kannst du den allgemeinen Audioausgang auch regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung