Beide Sounds gleichzeitig hören?

2 Antworten

In den Discord Einstellungen unter Sprach- & Videochat kannst du Dämpfung auf 0% stellen. Dann sollte es richtig funktionieren.

Wenn das nichts bringt, mache einen Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol und dann Sound-Einstellungen > Sound-Systemsteuerung > Kommunikation und stelle Nichts unternehmen ein

In der Sound-Systemsteuerung kannst du auch noch auf deine Lautsprecher rechtsklicken > Eigenschaften > Erweitert und den Haken bei Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ja im lautstaerke-mixer einstellen. Muessst aber eig schon aktiviert sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung