Auf PS4 zocken und TS reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du den PC sowieso laufen haben musst, einfach mit dem PS4-Sound in den Line-in des Rechners, und das Headset am PC anschließen.

Gar keine auser Laptop oder tablett mit TS3 daneben zu stellen...falls es nur um Ps4 menschen geht mach halt ne Party auf

iOSNutzer703
Fragesteller

Ich meine mit dem pc verbinden

Mit den geeigneten Headset geht es.

Ich habe es mit einem Turtle Beach PX21 (22 sollte auch gehen da gleiche anschlüsse) getestet. den einen Stecker in die PS4 für den Gamesound und den anderen in PC wegen TS. Du brauchst also ein Headset mit Klinkenstecker und USB.

Darkknight27  26.10.2016, 13:30

Ich glaube er würde seine Kollegen auf dem Ts auch gerne hören, glaube ich. Sonst macht das ja eher weniger Sinn.
Die Turtle Beachs haben doch soweit ich weiß ganz normale Mic. Und Sound- Stecker, da sollte das nur wie oben beschrieben funktionieren, oder?

ChrisStory  26.10.2016, 14:13
@Darkknight27

öhm...natürlich hört er die Leute über TS. Ich habe nie etwas anderes geschrieben.

TS vom PC und Gamesound von der PS4 gleichzeitig über ein Headset.

denke nicht das das geht

iOSNutzer703
Fragesteller

Ich kenn schon zwei such aber nach mehreren