Ja jeden Tag wir zocken bisschen reden über Autos, Motorräder fahren am Wochenende auf einen Parkplatz ich fahr dann bisschen Auto hat mir jetzt einen Roller gekauft und mache jetzt den Führerschein dafür. Erst ist der netteste Mensch den ich kenne habe keine Freunde aber dafür meine Vater

...zur Antwort

Lass es lieber sieht sogar ganz süß aus

...zur Antwort

Er ist vielleicht bischen schüchtern oder er ist sogar verliebt in dich oder so

lg Michal:)

...zur Antwort

Wie währe es mit the Crew 2 mag es sehr auch deswegen weil es dort viele Motorräder gibt und auch Autos du hast ne Open world aber kannst auch rennen fahren du kannst deine Fahrzeuge schneller machen und ihr Aussehen verändern

...zur Antwort

also ich finde man sollte so sein wie Mann ist bin gerade 13 (junge) und ich mag Mädchen die lustig sind und immer gut drauf sind ich finde das geschminkte Mädchen zu sehr auf Aufsehen kucken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.