Redet euer Vater mit euch?

Mein beileid an alle die ihren Vater verloren haben oder nie einen hatten.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach mal das Maul auf und rede mit mir !

Und vergess nicht für uns beide ein Bier aus dem Kühlschrank mitzubringen !

Gruß ein Papa !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab sehr viel mit meinem Vater geredet, wir hatten ein sehr inniges Verhältnis zueinander.

Ja jeden Tag wir zocken bisschen reden über Autos, Motorräder fahren am Wochenende auf einen Parkplatz ich fahr dann bisschen Auto hat mir jetzt einen Roller gekauft und mache jetzt den Führerschein dafür. Erst ist der netteste Mensch den ich kenne habe keine Freunde aber dafür meine Vater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich sehe meinen Vater sowieso nur alle paar Wochen oder Monate. Wir haben auch kaum Gemeinsamkeiten und sehr unterschiedliche Weltanschauungen, deswegen bleibt es bei uns meistens beim Smalltalk.

Ja, mehrere Stunden am Tag (am Meisten zum Abendessen übers Militär oder Flugzeuge und Physik)