Ich bin gespannt?
Wen mögt ihr mehr euer Vater oder eure Mutter?
8 Antworten
als Kind meinen Vater. Er beschäftigte sich einfach viel mehr mit mir, Gerade in meiner frühen Zeit - bis 10 - erinnere ich mich, dass meine Mutter viel im Bett lag.
Heute weiß ich, dass sie mit Sicherheit Depressionen hatte. Schweres Trauma. Sie hatte ihr zweites Kind, als es 6 war, bei einem Autounfall verloren. Dann bekam sie mich und hat immer versucht, mich zu überbehüten. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte ich so gut wie nichts gedurft. Sie sah mich ständig als Opfer von Serienmördern oder von Unfällen oder von anderen schweren Krankheiten. Mein Vater war es, der mir viel erlaubte.
Ich mag meinen Vater mehr.
Eine Zeit lang mochte ich meinen Vater nicht und fühlte mich unwohl, dann irgendwann habe ich beide gehasst, jetzt kann ich meine Mutter nicht mehr leiden, werde es auch um ehrljch zu sein nicht mehr. Mein Vater ist eigentlich ein guter Mensch.
Mutter. Mein Vater spielt seit 15 Jahren keine Rolle mehr in meinem Leben. Und auch davor, war seine Rolle eher unrühmlich.
Ich mag beide gleich gern. ♥️
Das kann man nicht vergleichen!
Macht irgendwie nicht so richtig Sinn. Ich habe gesagt ich mag beide gleich gern.
Ganz klar meine Mom 🙄
Auf jeden Fall ich würde auch Mutter sagen