Wo denkt ihr ist das verlorene Titanik tauchteam?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Im Marianengraben 50%
Ich hoffe nur das das Team bald wieder lebend auftaucht 50%
An der Wasseroberfläche 0%

4 Antworten

Irgendwo am Grund des Ozeans und da ist es schwer, sowas zu orten. Ich hoffe zwar weiterhin auf den Fund, befürchte aber gleichzeitig das Unvermeidliche; dass die Besatzung ersticken wird bevor sie gefunden werden, da der Sauerstoff nur für etwa 96h reicht - übrig davon sind noch ca. 12h.

Freddy123074
Fragesteller

Morgen um 7Uhr wissen wirs. Wenn die danach nicht gefunden werden war's das

Ich denke eher nicht, dass die lebend gefunden werden. :(

Im Marianengraben

Ich fürchte sie werden sterben oder sind bereits tot. Ich habe wirklich keine Hoffnung auf ein Wunder ☹️

Edit: ich denke das Schiff ist implodiert und man wird nichts mehr von ihm oder der Besatzung finden

TelloMello  21.06.2023, 15:03

Implodiert bedeute es wurde zu einem klumpen zusammen gedrückt, wenn es so sein sollte, und einen Klumpen findet man schon dann.

Ich hoffe nur das das Team bald wieder lebend auftaucht

Wird schwierig mit der Luft und richtig kalt ist es dort wohl im Wasser auch.

Woher ich das weiß:Recherche