Wie kann und soll ich sie vergessen?

Vor ungefähr 3 einhalb Jahren bin ich auf dieses eine Mädchen in der Parallelklasse gestoßen. Sie war die beste Freundin meiner damaligen besten Freundin. Wir haben viel zusammen unternommen, meist aber nur zu dritt. Ich und die beiden Mädels. Da war ich 12 und in letzter Zeit denke ich häufig an sie. Ich hatte mich damals in sie verliebt aber daraus wurde nix dann waren wir für eine lange Zeit sehr gute Freunde. An einer Stelle vor 2 jahren hatten wir einen großen Streit ich kenne die Details nicht mehr jedoch weiß ich dass sie sehr sauer war. Ich hab letztes Jahr eine Nachricht von ihr bekommen auf die ich vor 2 Monaten einfach Mal geantwortet habe während ich bei nem Freund war. Sie sagte mir, dass ich ihre Nummer löschen soll, weil sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Ich habe in letzter Zeit viel nschgedacht. Ich habe mich meiner Meinung nach sehr stark ins Positive geändert, physisch als auch psychisch. Ich möchte sie Mal ansprechen und wieder Kontakt aufbauen. Ich will sie wieder in meinem leben haben und gucken ob wir uns wieder vertragen können weil ich sie vermisse. Ich denke sehr oft an sie und ich weiß nicht ob ich sie vergessen soll oder ich den Kontakt suchen soll. Ich habe das Gefühl sie ist ne Liga über mir und auch ein wenig hübscher und reifer.

Liebe, Freundschaft, Beziehung, vergessen, Psychologie, Jugend, Liebe und Beziehung