Haare wachsen lassen oder kurz schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wieder buzzcut schneiden lassen dafür sicher sein dass es gut ist 65%
Wachsen lassen und Seiten kurz machen 35%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wachsen lassen und Seiten kurz machen

Wenn Du Deine Haare vermisst und sie wieder wachsen lassen willst, dann tu das! Falls es Dir nicht gefällt, geht abschneiden immer, drankleben nicht. ;-)

Wachsen lassen und Seiten kurz machen

Hey, es sind nur Haare, die wachsen immer wieder nach. Probier' es aus, Du kannst immer wieder was neues machen.

Also ich lass sie wachsen und dann wieder kurz schneiden. Sind nicht mehr als zwei, drei vielleicht 4 Friseur Besuche im Jahr bei mir. Leg dann meine 15 bis 20€ hin und Tschüss bis zur nächsten Jahreszeit :-)

Wieder buzzcut schneiden lassen dafür sicher sein dass es gut ist

Auf jeden fall den buzzcut machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieder buzzcut schneiden lassen dafür sicher sein dass es gut ist

hey bleib einfach beim Buzzcut.

Denfan
Fragesteller

Du hast 2 Komplimente auf meinem Account bro