kurze haare stehen immer schlimmer ab?

5 Antworten

Mit kurzen Haaren würdest du definitiv besser aussehen und diese Probleme nicht haben. Wenn du wirklich wert auf deinem Aussehen legst dann empfehle ich dir dein Deckhaar auf 9mm zu kürzen und die Seiten je nach Wunsch max. 3mm schneiden zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei solchen Übergangshaarlängen normal und lässt sich leider nicht ändern.

Da hilft es nur für diese Übergangszeit entweder eine Mütze oder Perücke zu tragen, oder dir die Haare wieder kürzer zu schneiden.

Entweder du schneidest die nochmal oder du lässt sie wachsen.

Es gibt Optionen:

  • Mütze.
  • Cap.
  • Hut.
  • Wieder abscheren.
  • Durchhalten, auch wenn's hässlich ist.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bleibt nur abwarten, bis sie länger sind und zu schwer um stehen zu bleiben.