Haare an den Seiten Glatt bekommen? Undercut...

5 Antworten

Föhn sie erstmal und dann kämmen danach ganz wenig haarspray das sieht natürlich und gut aus

Mein Bruder macht es immer mit Haarschaum und dann nach Hinten föhnen hält super und dann kann man immer noch mit Gel oder Wax.

Ein Undercut sieht mit und ohne abstehende Haare scheußlich aus :-(((

We lang sind die denn? Also es kann auch daran liegen, dass sie einfach zu lang sind

mach sie halt noch kürzer..

ansonsten ist diese gelbe Tube (Namen vergessen) ne gute Mischung aus Wachs und Gel..