findet ihr es seltsam dass er mit 26 noch nie eine beziehung hatte?

12 Antworten

Nö, finde ich nicht. Aber er betrügt Dich ja schon.

sleepingbeautyy  05.04.2023, 15:25

Damit hast du eine Kette von mindestens 10 weiteren Fragen ausgelöst...

JustASingle  05.04.2023, 15:38
@sleepingbeautyy

Irgendwie muss ich uns doch bei Laune halten. :D Außerdem liest sie es eh nicht, ich bin ja nach wie vor blockiert.

Ist doch in Ordnung

eher positiv sehen dass er weiß was er will und braucht

Nein das ist ok. Du machst es schon richtig. Hier ist Zeit das Zauberwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ich hoffe wirklich für ihn, und das kommt von Herzen, dass er so schnell wie möglich und so weit wie möglich von dir weg kommt. Alles was er sagt und tut legst du auf die Goldwaage. Er macht nichts richtig der arme Kerl.

Aber er wird sowieso nur wieder einer von vielen sein, dem du die Schuld für DEIN Verhalten geben wirst.

Weiss er, dass du schon bereits viele Sexpartner hattest? Wie findet er das? Darf er das überhaupt komisch finden oder darfst nur du so von ihm denken?

schwarzwaldkarl  05.04.2023, 15:11

Vermutlich wird er nach England oder noch weiter auswandern... ;-)

Das hatten wir doch schon...

sleepingbeautyy  05.04.2023, 15:13
@schwarzwaldkarl

Irgendwann finden die sich alle und gründen eine Sekte. Den Weg zur Erlösung haben sie mit dem wegrennen von der Dame ja gefunden^^.

nee ich find das nicht schlimm