Warum finden es manche Leute seltsam oder komisch wenn man nie eine Beziehung haben möchte nie heiraten möchte und so?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Jeder Mensch muss für sich selbst einscheiden,wie er sein Leben leben will

Und nicht Jeder will oder braucht die Zweisamkeit

Ich selbst kann mir das Allein-sein nicht vorstellen

Allerdings hatte ich auch viele Jahre die falschen Männer an meiner Seite,und da kannst Du auch Zwei-sam sehr einsam sein

Das ist dann ganz schlimm

Jetzt habe ich einen ganz lieben Mann an meiner Seite,mit dem ich glücklich bin

Und genau darauf kommt es an...

Die Zufriedenheit,die jeder Mensch für sich heraus finden muss

Und man muss sich auch nicht verbiegen,weil man eben anders ist...

Und sich nicht in eine Schiene stecken lassen,weil Andere es so haben wollen

Bleib einfach Du immer Du....

Bild zum Beitrag

Mein bester Freund...mein Kuschel-Bär Bruno....

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Angel1112  28.05.2023, 19:12

Danke du liebe Seele für das Sternchen

Weil viele denken eine Beziehung und Kinder ist wichtig im Leben ! Die Leute die so denken führen ein typisches Zombie Leben ! Beruf ....Arbeit ... Kinder ...Frau ...Haus ....Hund ... Solche Menschen sind typische Geiseln der Gesellschaft ... Sie wissen nicht das es auch etwas anderes im Leben gibt ! Ich Persönlich will auch keine Kinder ! Wäre für mich das letzte jeden Tag nen Kinderwagen durch die Gegend zu schieben !

MrDawson  28.05.2023, 00:29

Arbeitslosigkeit ist nicht besser

Midgardian  30.05.2023, 09:02
Weil viele denken eine Beziehung und Kinder ist wichtig im Leben

Wenn sie das denken, dann ist es das auch. Für sie zumindest.

Solche Menschen sind typische Geiseln der Gesellschaft

Nein, solche Menschen SIND die Gesellschaft.

Midgardian  12.06.2023, 07:50
Beruf ....Arbeit ... Kinder ...Frau ...Haus

Das sind alles Dinge, die ein Zombie gar nicht schafft. Der hängt eher den ganzen Tag vor der Playstation und spielt FIFA.

  1. Es gilt als normal, mit 30 ein Eigenheim zu haben
  2. So ca 99% der Weltbevölkerung will ein Partner.
LillyFee93112
Fragesteller

Ich hab ein Handicap ich brauch deswegen viel Hilfe im Alltag deswegen lebe ich bei meinen Eltern und weil ich eben auch trotzdem nicht ganz alleine leben will sondern mit Eltern und später in einer WG oder so