13 und 19 ist das okay?

11.02.2025, 23:47

Ich wurde nicht mit ihm schlafen o.ä. Das würde ich ihm auch sagen.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja verstehe dich voll und wenn du dich gut dabei fühlst kann es nicht verkehrt sein ich qwürde es ihm ehrlich sagen ist auf alle fälle besser jemanden zu lieben als jemand zu hasen

• nein, konzentriere dich lieber aufs pferde reiten
  • ja, es ist komisch
  • wäre von dem kerl auf jeden fall extrem fragwürdig, auf ein 13 (oder 14) jähriges kind zu stehen
  • ist eigentlich egal, obs legal ist oder nicht
  • der bengel hat hoffentlich erziehung genossen und weiß, dass es da ein dezentes ungleichgewicht gibt
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich identifiziere mich als ehrgeizige psychologin

Ich würde mit Ihm nur befreundet sein. In dem Alter eine Beziehung mit so einem hohem Altersunterschied bringt einfach zu viele Probleme mit sich. Age of Consent in Deutschland ist ab 14, den rest kannst Du dir ja zusammenreimen.
Mit deinen Eltern würde Ich, wenn Ich Du wäre, nur darüber sprechen, wenn diese etwas lockerer sind. Nicht, dass Du noch Probleme dafür bekommst.

Nein bitte nicht. Ihr befindet euch in zwei komplett verschiedenen Lebensphasen und habt ganz unterschiedliche Bedürfnisse. Ist zudem illegal und strafbar (für den jungen Mann)

Ich bin schon einige Jahre älter als du und es würde mir den Rücken runterlaufen, wenn ich daran denke einen gerade 18 Gewordenen zu daten, obwohl das in meinem Fall im legalem Rahmen liegen würde. Du wirst das in ein paar Jahren verstehen

Hallo Du solltest wirklich warten bis Du 14 bist, denn dann geht's, dann könnte er Dich sogar entjungfern falls du das überhaupt schon willst. Das musst Du Dir aber gut überlegen und die Verhütung nicht vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mikasetri  11.02.2025, 23:50

mensch markus…was redest du denn hier schon wieder für einen stuss!

Markus0241  11.02.2025, 23:53
@mikasetri

Wieso oder warum ist daß Stuss ? Ich warne doch vor den Gefahren !

GlaenziBlase2  11.02.2025, 23:54
@mikasetri

Ist zwar sehr direkt, was er schreibt, aber es stimmt.
Ab 14 ist man sexuell selbstbestimmt und darf auch S*x mit Volljährigen haben, solange es mit beiderseitigem Einvständnis ist, und solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht (also z. B. Lehrer/Lehrerin und Schüler/Schülerin).

Markus0241  11.02.2025, 23:59
@GlaenziBlase2

Ja genau so ist das, ich habe damals auch mit 21 eine 15 jährige Freundin gehabt, aber da war's erst ab 16 Legal

Markus0241  12.02.2025, 00:10
@mikasetri

Das musste ich erstmal googeln, aber wie waren dann sogar Verlobt, sie war sogar größer als ich und ich habe gedacht dass sie 18 ist

mikasetri  12.02.2025, 00:15
@Markus0241

markus es tut mir leid, ich wollte nicht fies sein. ich bin da ein bisschen aus der haut gefahren. ich verstehe, du hast natürlich nur gutes im sinn und der tipp mit der verhütung war natürlich auch super! trotzdem ist der altersunterschied zu groß und man sollte aufpassen, als junge deern nicht von irgendwelchen ekelpaketen ausgenutzt zu werden

Markus0241  12.02.2025, 00:22
@mikasetri

Ja da ist auch was dran, wir haben auch erst Schwierigkeiten gehabt und Sex auch erst als sie 16 war und damit auch Legal damals beim Bund