Wuerdet ihr eure Freundin wieder annehmen, wenn sie euch im Streit auf Instagram blockiert hat, weil ihr sie verletzt habt?

4 Antworten

ja. Manchmal blockiert man andere aus Wut, Frust oder anderes. Aber du hast sie ja verletzt. Ist es auch nur Insta? Werdet ihr euch noch sehen, dann würde ich dir empfehlen dich zu entschuldigen.

Wenn Du mich verletzt hättest (physisch oder psychisch) würde ich Dich nicht blockieren, ich würde Dich vor die Tür setzen

Kommt drauf an, worum es ging..

Aneleh19n
Fragesteller

Wie meinst du?

Nein.

Aneleh19n
Fragesteller

Warum?

Goenktrillo  27.08.2021, 19:53
@Aneleh19n

Weil blocken von Freunden Kindergarten ist, solche Menschen brauch ich nicht in meinem Leben

Aneleh19n
Fragesteller
@Goenktrillo

Aber wenn diese Person jetzt noch in deinem Leben ist. Deine Freundin ist.