Soll ich ihn entsperren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Reagier nicht 67%
Nein, nimm sie nicht an 20%
Ja, nimm die Anfrage an 13%

8 Antworten

Reagier nicht

weitere Gespräche haben meistens wenig Sinn, es gab ja schließlich einen Grund, wieso Schluss ist. Und ihr könnt beide besser abschließen, wenn ihr gar nichts mehr vom anderen mitbekommt. Sicher gibt es Phasen, wo es mehr weh tut und man wieder weich wird (deshalb hat er dich wahrscheinlich wieder überall entblockiert), aber man darf den Grund nie vergessen und den gibt's/gab es.

Da ist es sinnvoller, ihr lasst Gras über die Sache wachsen und vielleicht könnt ihr in ein paar Wochen/Monaten nochmal neutral, ohne verletzte Gefühle/Erinnerungen, miteinander sprechen.

Ich muss aber sagen, dass ich an dem ganzen Schuld habe (meine Eltern haben ihm gedroht weil er mich verletzt hat).

er hat dich verletzt? Körperlich? Und wieso sollst du dann Schuld daran sein?

shkras05
Fragesteller

Nein emotional verletzt. Körperlich würde er das niemals machen

Nein, nimm sie nicht an

Versuch darüber hinweg zu kommen, auch wenn es weh tut. Brich den Kontakt komplett ab. So ist es am einfachsten.

Reagier nicht

mach jetzt erst mal gar nichts. Wenn er dich davor überall gesperrt hat, muss er sich schon mehr Mühe geben. Daran siehst du auch, ob´s ihm wichtig ist oder es nur aus einer Laune heraus getan hat.

Ja, nimm die Anfrage an

vllt wäre eine aussprache keine schlechte idee.

streitigkeiten gibts immer. aber deswegen immer schlusszumachen ist sehr unreif und kindisch.

wenn ihr es nicht schafft eure beziehung in den griff zu kriegen, dann geht lieber getrennte wege.

Reagier nicht
  1. Er hat dich verletzt (absolutes NoGo)
  2. Schwänze nicht die Schule für einen Typen und esse auch nicht weniger. Ist leicht gesagt, weiß ich, aber hör auf dich von solchen negativen Stimmungen führen und leiten zu lassen.
  3. Warum solltest DU bitte Schuld haben?
  4. Du musst dich komplett von ihm trennen. Ihr habt es ja schon offiziell gemacht, nun folgt das gefühlsmäßige, ergo das schwierigste. Ließ keine seine Nachrichten, block ihn weiterhin bzw. lass ihn geblockt, ignoriere ihn. Er tut dir nicht gut!