Ein Mädchen wollte ein Bild von mir und hätte mich dann blockiert. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy <3,

iss bei mir oft genauso. Wenn man einen Menschen nicht hübsch findet blockiert man ihn, ganz einfach. So funktioniert die Mädels Logik bei 30% heut zu tage. Mach dir nix draus findest schon die richtige. Die hat dann halt einfach deine Liebe net verdient und fertig!

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht sie bestimmt mit allen Jungs so, die gleich Fotos schicken, wenn sie danach gefragt werden. Das bedeutet, sie schreibt nur mit denen, welche nicht gleich ein Foto von sich schicken. Wesentlich interessanter sich doch wohl eher die Jungs, welche nicht sofort Bilder verschicken...

Ich denke, die Antwort ist einfach: Das Mädel war einfach nur doof.