Kann mir jemand in Englisch helfen, ich kann keine 100 Wörter schreiben?

7 Antworten

Schreibe den Text. auf Deutsch und kopieren ihn dann komplett hier ins linke Fenster

https://www.google.com/search?q=deutsch+englisch&oq=Deutsch+&aqs=chrome.1.69i57j0l3.4275j0j7&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Kopiere dann die. Englische Übersetzung und fertig. Wenn du gut in Englisch werden möchtest gibt es keinen anderen Weg als jeden Tag mindestens 100 Vokabeln zu lernen, was am besten funktioniert wenn du einen englisches. Buch liest, das dich interessiert. Oder du wanderst in ein englischsprachiges Land aus - das funktioniert auch ganz gut.

Überleg dir erst wie du es auf Deutsch schreiben würdest und dann übersetz einfach Satz für Satz. Wenn du einzelne Wörter nicht weißt, kannst du sie umschreiben oder googlen wie es auf Englisch heißt. 100 Wörter sind nicht die Welt, das kriegst du hin.

Was bringt dir falsches Lob? Schreib den Text selbst, frag an Stellen nach, bei denen du dir nicht sicher bist - nur so lernst du etwas dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft
Anonym12718344
Fragesteller

Ja leider ist das eine Hausaufgabe und ich kann sie erst nach den Ferien fragen. :(

Adomox  29.04.2020, 10:56
@Anonym12718344

Solche Fragen kannst du auch hier fragen - da bekommst du sicherlich Antworten zu.

Anonym12718344
Fragesteller
@Shaokid

Die Schulen sind doch Geschlossen . Wir bekommen Hausaufgaben über die Schulseite. Und wenn man was nicht versteht kann ich meine Lehrer nicht erreichen. :(

Shaokid  29.04.2020, 11:01
@Anonym12718344

Natürlich. Du schreibst der Schule eine Email . Und die Schulen sind auch nicht geschlossen. Es findet nur kein Unterricht für euch satt im Gebäude.

Anonym12718344
Fragesteller
@Shaokid

Leider kenn ich die Email nicht. Hab schon überall auf der Schulseite gesucht. Aber da war nur die Email vom Direktor.

Shaokid  29.04.2020, 11:06
@Anonym12718344

Dann schreib da hin. Oder ruf im Sekretariat an, oder ruf deine Klassenlehrerin an. Dann nennst du den Fachlehrer und dann wird es weitergeleitet.

guitschee  29.04.2020, 10:55
Was bringt dir falsches Lob

Sehr wenig arbeit...

One hundred words.

I just wrote that.

Du kannst gerne selber einen Text schreiben und wir schauen hier dann drüber und sagen dir, wo du was verbessern könntest, oder wo Fehler sind!

Alles andere kannst du dir abschminken, hier ist keine Hausaufgabenschreiberei!

Und 100 Wörter sind jetzt auch nicht die Welt.