Fühle mich grippig, aber bin es nicht!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne das problem auch :-( habe auch immer wieder das gefühl als ob ich fieber ab 38,5 hätte,ist aber nicjht immer so 36,8 grad.belag auf der zunge habe ich auch..warst du schonmal beim heilpraktiker?vielleicht stimmt der säure/basenhaushalt nicht,oder einen pils im körper das hatte ich vor ein paar jahren auch,mußte wegen mandel damals viel antibiotika nehmen,dadurch kam der darmpils und die symptome sind auch so man fühlt sich krank schlapp usw.sprecht deinen doc mal drauf an gute besserung

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde meine HP mal darauf ansprechen.

0

Hast Du mal Borreliose testen lassen? Darauf kommen Ärzte leider immer noch sehr spät, weil es sehr unspezifische Symptome sind...Alles Gute jedenfalls!

Kennen tue ich es nicht, versuch es mal mit einem anderen Arzt, wenn er das selbe sagt, ist es bestimmt nicht schlimmes

Kann man auch Fieber haben obwohl das Thermometer nein sagt?

Ich bin 14 und fühle mich oft tagelang total schlapp, mir ist kalt aber ich habe das Gefühl mein Gesicht glüht, Gliederschmerzen, aber wenn ich dann meine Temperatur messe ist sie nie über 37,1 Grad. Ist das normal und sollte ich irgendwas dagegen machen? Und kann ich die Temperatur irgendwie bewusst erhöhen, damit ich dann mal Fieber hatte und mir es dann hoffentlich besser geht?

...zur Frage

Mundsoor (Zungenbrennen) Was tun?

Hey, ich leide zurzeit an Zungenbrennen. Ich hab schon teilweise die ganze Nacht nicht geschlafen weil es so schlimm ist. Ausserdem habe ich einen dicken weissen Belag auf der Zunge. Das hat angefangen kurz bevor ich Fieber gekriegt hab. Das Fieber ist jetzt schon im Prinzip weg, allerdings bleiben mir noch die schlimme Erkältung: Husten, Halsschmerzen, Nase läuft etc. und eben diese brennende Zunge.

Ich hab da jetzt 2 Fragen: 1. Was kann man gegen die Brennende Zunge tun? Hab schon versucht etwas den Belag abzuschapen. 2. Wegen dem Fieber etc. hab ich jetzt schon eine ganze Woche in der Schule gefehlt. Das ich Morgen noch nicht gehen kann ist mir vermutlich klar, aber muss ich warten bis das Zungenbrennen und die anderen Symptone komplett weg sind bevor ich wieder gehe? Oder bleibt das Zungenbrennen vielleicht noch länger? :/

...zur Frage

HIV Hautausschlag Symptom?

Ich hatte zuletzt sex mit einer Person vor ca 14 Tagen, nun habe ich kein Fieber oder sonstige Grippe ähnlichen Symptome bekommen aber nur an den beiden Unterarmen diesen Ausschlag bekommen, ist das ein HIV Hautausschlag ? Tritt der Ausschlag wenn er Auftritt nur mit Fieber auf ? Oder zusätzlichen Symptomen ? Oder ist diese Art von Ausschlag sowieso kein HIV Ausschlag ? Kann mir da jemand mehr dazu sagen ? Ich habe angst..

...zur Frage

Kein fieber, fühle mich aber fiebrig ?

Also ich habe husten und schnupfen gestern abend hatte ich Fieber ( konnten aber nicht nachmessen ) jetzt haben wir ein Fieberthermometer und es zeigt mir 36 grad an. Ich fühle mich aber so fiebrig und ich schwitze auch, schlecht ist mir auch bisschen. Hab ich jetzt irgendwas ( grippe oder ganz normale Erkältung) Und das Fieberthermometer ist von dm ( halt die eigenmarke) habt ihr das vielleicht auch ? Ist das gut ? Klar ist es besser zum Arzt zu gehen, gehe ich bestimmt noch aber wollte erstmal nachfragen

...zur Frage

Mit 37 Grad Fieber? Grippe? Soll ich in die Schule?

Ich fühle mich schlecht, mein Hals tut weh, meine Nase läuft, mir ist übel, ich habe Durchfall und mir ist heiß und kalt zu gleich. Habe ich mit 37 Grad Fieber? Kann es eine Grippe sein? Soll ich in die Schule gehen oder zu Hause bleiben?

...zur Frage

Nie Fieber trotz Fiebergefühl?

Ich bin 14 und fühle mich oft tagelang total schlapp, mir ist kalt aber ich habe das Gefühl mein Gesicht glüht, Gliederschmerzen, aber wenn ich dann meine Temperatur messe ist sie nie über 37,1 Grad. Ist das normal und sollte ich irgendwas dagegen machen? Und kann ich die Temperatur irgendwie bewusst erhöhen, damit ich dann mal Fieber hatte und mir es dann hoffentlich besser geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?