Ist das der Blinddarm?

3 Antworten

Lass es ärztlich abklären! Ich vermute, dass es nicht vom Blinddarm kommt. Aber du stellst recht viele Gesundheitsfragen ...

Heyuuuu
Fragesteller

ja, zur Zeit bin ich nicht die gesundeste 😂

Wenn du Druck auf die Stelle ausübst und es beim Loslassen schmerzt, deutet das auf Blinddarm hin - geh auf jeden Fall zum Arzt, denn eine Blinddarmentzündung kann auch ohne Fieber auftreten und recht schnell lebensbedrohlich werden!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft
Heyuuuu
Fragesteller

Schmerzen hab ich gar keine. Nur den Druck die ganze Zeit auf der Stelle

Gut möglich. Musst du aber nicht übrrdramatisieren. Warte einfach ab.

Wenn der Schmerz wandert oder so, kannst du ja zum Hausarzt gehen.