Bauch rechts unten Druck?

5 Antworten

Hatte ich auch mal gehabt wie sieht es den aus kannst im liegen dein rechtes Bein bis zur Brust ziehen und hast du dabei schmerzen ?

Kannst du auf einem Bein springen und tut da was weh ?

Und wenn du rechts in deinen unter Bauch drückst einmal Richtung deinem Hüftknochen und einmal wenn du von deinem Bauchnabel rechts runter gehst ungefähr in der Mitte hast du dabei schmerzen ?

Und wie siehts den aus beim Laufen tut da irgendetwas weh ??

Und hattest du erst Oberbauch schmerzen gehabt die in den rechten Unterbauch gewandert sind ?

Wenn nein sollte es im Normalfall keine Blinddarmentzündung sein.

Dann liegt es an deiner Verstopfung ich hatte mal mehr als eine Woche Verstopfung gehabt und da war es genauso ein Unwohlsein schmerzen im rechen Unterbauch übelkeit usw.

Probiere mal Naturtrüben Apfelsaft sollte es dann immer noch nicht gehen Trockenfrüchte und Traubensaft und sollte dann immer noch nichts kommen geh zum Arzt der verschreibt dir Abführmittel.

Ich hatte nämlich vor ungefähr einem Jahr Verdacht auf Blinddarm gehabt kam dann in die Notaufnahme und es war nur eine Blasenentzündung wie gesagt probiere es mal so sollte es dann immer noch nicht gehen gehe zum Arzt

LG und Gute Besserung

User9991
Fragesteller

Hallo die Frage ist alt, alles wieder gut. Es war eine Verstopfung, es hat sich seeehr viel Gas gesammelt zum Schluss kam alles raus :P

Du weißt nicht was in deinem Bauch abgeht, erwartest aber, dass Fremde, die dich nicht kennen, das wissen?

Es gibt einige Ursachen. Wenn das nicht verschwindet, wendet man sich an seinen Arzt zwecks Abklärung.

Hey,

drück mal auf die Stelle mit der Hand (unterer Bauch, rechts). Das sollte nicht stark schmerzen. Wenn du den Druck weg nimmst (quasi der „Loslassschmerz“) sollten die Schmerzen am stärksten sein. Dann ist das ein Zeichen, dass es der Blinddarm sein kann der Problemchen macht.
Falls das nicht der Fall ist, trink vielleicht mal Pflaumensaft oder Sauerkrautsaft. Das hilft gut zum abführen ohne das du Chemie zu dir nennen musst um die Verstopfung zu lösen.
Viel Glück dir und ich hoffe, dass die Schmerzen/Druck bald weg ist!

LG Lebanska

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann geh halt auf Klo oder warte ab bis sich da was tut.

User9991
Fragesteller

Auf'm Klo kommt nichts seit 3 Tagen

LittleCoon  05.03.2022, 20:24
@User9991

Was versteht man an warten nicht?!

Drei Tage istkein Drama! Wenn bis Montag nichts kam geh halt zum Arzt.

Falsches vielleicht gegessen geh lieber zum Arzt