Angst vor Blinddarm Entzündung?

3 Antworten

was normalerweise bei einer Blinddarm Entzündung so ist

Dr. Google oder woher hast du die Diagnose?

Genauso gut und viel wahrscheinlicher sind z. B. Blähungen.

Wenn du dir unssicher bist, geh jetzt zum Arzt, ansonsten warte einfach noch ab und beobachte ob es schlimmer oder besser wird.

Brillentyp123
Fragesteller

Ich beobachte es lieber aber nicht noch das mir was passiert

Geh lieber zum Arzt damit. Es könnte vieles sein, nach dem trainieren Überanstrengung oder auch einfach normale Bauchschmerzen. Es könnte natürlich auch eine Blinddarmentzündung sein. Lass dich lieber von meinem Arzt untersuchen, der macht ein Ultraschall und kann dir dann genaueres sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe vorsichtshalber zum Arzt weil lieber geht man einmal zuviel zum Arzt als zu wenig