Panikattacke Blinddarm?

5 Antworten

8Ich erinnere mich noch an die Schmerzen der akuten Blinddarmentzündung wobei von Diagnose bis zum Op nur eine Stunde verging.

Ich war 12 und dachte erst es waren periodenschmerzen aber nur an einer Seite stach es so sehr wie ein Messer dass ich garnichts mehr machen konnte ausser zusammengekrümmt weinen und 15 Minuten laufen.

Vielleicht hilft es dir.... von anderen weiß ich auch, das oft eine Seite schmerzt.. bei mir kleines Bißchen weiter vom Hüftknochen Höhe runter und ganz anders als periodenschmerzen.

Nicht zu viel denken nur fühlen.

Damit du dir nicht unnötig Sorgen machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

Hast du grundsätzlich solche Ängste? Wenn du denkst, dass du eine akute Blinddarmentzündung hast, solltest du jetzt sofort ins Krankenhaus gehen und das abklären lassen.

ist ein Schuss ins Blaue und ich habe keine Ahnung, ob es funktioniert oder überhaupt funktionieren könnte... aber, wenn du nur deine Unruhe bekämpfen willst, probiere mal entweder zwei Punkte im Raum zu suchen, weit links und weit rechts und mit den Augen von einem zum anderen zu springen (ohne den Kopf zu bewegen) ... oder versuch, die an der linken und rechten Schulter anzufassen und abwechselnd anzutippen oder zu ... na ja, kneifen, aber sanft... oder steh auf, geh etwas hin und her und mustere den Raum... schau dir die Gegend detailliert an...

würde mich interessieren, ob's hilft...

Du hast gestern schon mal gefragt.
Ich würde sagen, du hast nen F....z quer sitzen. Und kein Blindarm.

Geh mal ne Runde spazieren und mach paar Atemübungen.