Gallensteine und Blinddarmentzündung zu gleich?

4 Antworten

Das kann vieles sein. Mehr dazu kann dir nur ein Arzt sagen.

Student117
Fragesteller

Danke, ich warte mal auf paar Erfahrungsberichte von Anderen😊 Ich weiß, dass die Infos nur der Arzt geben kann

Ob der Blinddarm auch raus muss sagt dir der Arzt. Und wie lange du krankgeschrieben bist auch.

Ob du abnimmst liegt an dir.

Student117
Fragesteller

Das weiß ich :) Ich frage nach Erfahrungen von anderen😊👍🏻 Ob z.B ne Komplikation aufgetreten ist, ob bei jemandem auch das selbe passiert ist,...

Die Blinddarmentzündung ist eine Vermutung von dir. Außerdem treten Blinddarmschmerzen vermehrt auf der rechten Seite auf.

Besprich bitte alles mit deinen behandelnden Ärzten.

Wie viel du abnimmst, kann niemand vorhersagen. Das ist bei jedem Menschen anders.

Student117
Fragesteller

Es ist höchstwahrscheinlich der Blinddarm, die Gallensteine wurden von etwas hervorgerufen, was auch Blinddarmentzündungen hervorruft leider....

Katharina010  04.10.2021, 12:37
@Student117

Lies nicht so viel im Internet! Du kannst dich nicht selbst diagnostizieren! Besprich deine Bedenken bitte mit den behandelnden Ärzten!

Der Blinddarm sitzt rechts...

Nach einer Gallen-OP wirst Du sicherlich 2 Wochen krank geschrieben . Abnehmen wirst Du nicht viel, im Höchstfall 2-3 Kilo