Fieber nach Blinddarm op?

RedPanther  16.02.2022, 19:15

Wie sehen die Operationswunden aus, sind die entzündet? Oder gibt es eine andere Erklärung, dass z.B. gerade die halbe Familie wegen Corona flach liegt?

Lul67
Fragesteller

Ich glaube gut und ne bei mir in der Familie alles normal ich gehe morgen mal zum artzt vlt ist es morgen ja weg

1 Antwort

Das ist noch kein Fieber. Eine erhöhte Körpertemperatur ist nach einer OP möglich, sollte aber beobachtet werden. Messe dreimal am Tag die Temperatur, wenn die Temperatur weiter und stärker steigt, solltest zu einem Arzt.