Krafttraining nach Blinddarm Op?

4 Antworten

Sie sollten daher 6 Wochen nach OP insbesondere das Heben schwerer Lasten (mehr als 5 Kg) vermeiden.

Simon612  31.03.2022, 20:51

Warum lügst du.du solltest von dieser Plattform verschwinden. man kann nach 2 Wochen schon wieder Kraft Training machen man muss gucken bei manchen Übung kann der auch weh tun noch dann bisschen weniger Gewicht und viele Übungen strengen den Bauch gar nicht an deswegen könnte man schon direkt nach der OP krafttraining machen aber zwei Wochen sollte man warten weil die Position wie man sich bei der Übung hinsetzt oder liegt in den ersten zwei Wochen noch wegen den Nähten für den Bauch anstrengend ist und weh tut aber theoretisch wenn man keine Schmerzen spüren würde dann könnte man direkt wieder mit krafttraining anfangen mit den Übungen wo man den Bauch gar nicht belastet wie z.b. bizep curls tricep curls brustpresse.......... Ich hasse die Leute immer die irgendwelche Lügen verbreiten und dann nicht mal eine Begründung wieso weshalb warum schreiben bei vielen Sachen sind sogar Ärzte falsches Wissen ein Freund von mir der professioneller bankdrücker sein bizeps ist abgerissen und er sollte laut Arzt Sicht mehr als 100 kg drücken und somit seine profikarriere aufhören aber er hat danach noch bankdrück WM gewonnen mit 280 kg wo er bei den Bizeps abgerissen hat da waren auf der Hantel 230 Kg er hat sich innerhalb von 1 Jahr wieder aufgerappelt und gesteigert man muss nicht immer auf die Ärzte hören weil die Ärzte erzähl nur Fakten und dass sie gelernt haben dass Menschen Sachen möglich machen können oder so viel Gewicht heben können das eigentlich wissenschaftlich nicht funktioniert das zeigt doch dass Ärzte nicht nur halbwissen haben und wenn er hat sie irgendwas sagen du kannst nur noch so viel heben das stimmt nicht oder wenn es irgendwelche komischen Leute sagen die innerhalb keine Ahnung haben ich als profitrainer und powerlifter sag nur eins wenn ihr Bock auf den Sport haben egal ob seine 20 Verletzung habt und der Arzt sagt hör auf mit dem sport macht weiter ciao ciao ich bin raus

Wenn der Wurmfortsatz minimalinvasiv entfernt wurde, wird eine Schonung von 2 Wochen empfohlen. Demnach, probier es aus wenn alles gut verheilt ist.
Übertreibe es nicht und hör auf deinen Körper.

Frag das doch gleich deinen Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite.