Essen nach Blinddarm OP?

2 Antworten

Das sagt dir der Arzt. Ich erinnere mich an ein paar Tage Schonkost.

Essen nach Blinddarm OP?

Steht auf dem Zettel, den man dir nach der Blinddarm-OP mit nach Hause gegeben hat. Die Woche(n) nach einer Blinddarm-OP solltest Du vermeiden

  • Alkohol
  • Eier
  • Frittiertes
  • Fast Food
  • Rotes Fleisch
  • Zucker
  • Weißes Mehl
  • Wurst

Alex

Mkkk3455
Fragesteller

Hab keinen Zettel bekommen und auch keine Infos vom Arzt

EinAlexander  15.04.2021, 13:05
@Mkkk3455
Hab keinen Zettel bekommen und auch keine Infos vom Arzt

Man hat Dir den Appendix entfernt, Dich zugenäht und dann gesagt "Auf Wiedersehen, machen Sie's gut"? Kann ich mir nicht vorstellen.

Mkkk3455
Fragesteller
@EinAlexander

Dann stell es dir nicht vor, dennoch war es so dass ich weder einen Zettel bekommen habe noch sonst irgendwas.