Blinddarmentzündung op?

3 Antworten

Du machst dir zu viele Gedanken.

Du wirst einfach und schnell in die Narkose versetzt. Während dem bekommst du natürlich rein gar nichts mit.

Nach der OP werden dir einfach 3 Narben auffallen (war bei mir zumindest so)

Deine Eltern haben vollkommen Recht und es ist richtig morgen mit dir zum Arzt zu gehen. Sei erstmal froh darüber so fürsorgliche Eltern zu haben. Die OP ist (falls sie nötig ist) Routine in Krankenhäusern, da passiert nichts, du kriegst nichts mit und kannst nach wenigen Tagen wieder nach Hause.

Wie passend das ich gestern noch wegen sowas ins Krankenhaus musste. Ist nicht schlimm mach dir keine Sorgen Ops sind in Deutschland extrem sicher

Anonym22694
Fragesteller

Vielen Dank😊