Freundin will trotz Verdacht auf Blinddarmentzündung nicht zum Arzt?

4 Antworten

Oh mann, bitte. Nach Blinddarmreizung kommt Blinddarmentzündung, dann Durchbruch und der ganze Schmodder landet im Bauchraum. Dann hat sie so richtig Spaß, sag ihr das.

Animo282
Fragesteller

Ich hab sie schon gefragt ob sie wirklich an scheiße sterben will aber es ist ihr komischer Weise egal. Sie ist irgendwie sehr komisch im Moment

Von Experte DianaValesko bestätigt

einfach den diensthabenden notartz anrufen ,der soll kommen und untersuchen --wenn der erst mal da ist , wird sie nichts mehr dagegen haben sie wird angst haben , dass sie op. werden muss

116117

eggenberg1  05.04.2021, 21:45
danke DianaValesko

Das müssen die Eltern regeln. Diese können eine Behandlung notfalls erzwingen lassen.

Animo282
Fragesteller

Die sind nicht Zuhause

Animo282
Fragesteller
@MAB82

Ich kann sie nicht kontaktieren.

Drück ihr mal in den rechten Unterbauch und wenn es weh tut, wenn du die Hand wegnimmst, dann wird das eine sein.
Wenn die Schmerzen so schlimm sind, dann ruf einen Krankenwagen. Ist sie suizidgefährdet oder wieso möchte sie nicht ins Krankenhaus?

Animo282
Fragesteller

Sie hat panische Angst vor Arztbesuchen. Ich bin leider nur telefonisch bei ihr aber ihr tut es sehr weh wenn sie reindrückt.

istdochegal1996  05.04.2021, 21:02
@Animo282

Hast du die Möglichkeit zu ihr zu fahren? Wenn der Appendix platzt, dann kann das tödlich enden. Sie muss bitte bitte ganz dringend ins Krankenhaus. Die Ärzte wollen ihr nur helfen, sie brauch keine Angst haben..

Animo282
Fragesteller
@istdochegal1996

Ich wohne ziemlich weit weg ist also leider nicht möglich. Ich würde ja ihre Großeltern oder Eltern anrufen aber ich habe leider ihre Nummer nicht.

eggenberg1  30.01.2022, 17:12
@Animo282

aber einen nachnamen an hand dessen man sie ausfindig machen könnte.