Ausschlag am Unterschenkel?

1 Antwort

Da ich die Hautoberfläche schlecht einschätzen kann, kann ich dir leider nicht helfen.

Bei einer Blutgerinnungsstörung, hat man häufig blaue Flecken, da es leichter zu Hämatomen kommt. Auf dem Bild sieht es nach einem normalen blauen Fleck aus aber wenn, wie gesagt, die Hautoberfläche nicht normal ist, könnte es auch ein ungefährlicher Hautausschlag durch eine allergische Reaktion oder etwas komplett anderes sein. Wenn es in einer Woche nicht weg ist oder auffälliger wird, würde ich mal den Hausarzt anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung