Warum verhält er sich so?

3 Antworten

Keine Ahnung? Kann man so nicht sagen...will er Sex, hat er gerade keine Lust etc. Eine Woche ohne Kontakt finde ich jetzt nicht der Rede wert...sind dich nur 7 tage

Laranala06
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Michi435  09.02.2024, 20:58
@Laranala06

"Leider wollte er wieder mehr als das."

Was meinst du mit "das"? Wollte er ins Bett mit dir oder eine Beziehung?

Laranala06
Fragesteller
@Michi435

Ich denke er wollte gerne wieder eine Beziehung.
Aber das kam für mich nicht richtig rüber. Waren die Jahre lang im Streit und er hatte die ganzen Jahre über eine Beziehung.Jetzt wo die zu Ende war, kam er bei mir an.

Da gibt es leider eine einfache Antwort, die auch nicht wirklich schön ist. Es ist sehr wahrscheinlich so, das er einfach nur mit dir schlafen wollte und vielleicht noch eine Beziehung (wegen dem Sex) haben wollte. Bei solchen ist es besser, wenn sie gar nicht beachtet. Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sowas selber schon oft gemacht
Laranala06
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort !☺️

Vermutlich hat er kein Interesse mehr an dir! Vielleicht hat er eine andere kennengelernt!

Laranala06
Fragesteller

Danke für deine Antwort!😇

Laranala06
Fragesteller
@Motobiggi31

Ich hatte ihn gefragt, aber er hat nicht darauf geantwortet.. Am Tag davor war ja alles cool😅