Weiße Pixelfehler auf dem Monitor?
Hallo eine kurze und knappe Frage..
Habe mir einen Neuen 32 Zoll Monitor gekauft und dazu ein DisplayPort kabel da ich gerne auf 144Hz spielen möchte.. Nun das problem wenn ich einen etwas dunkleren hinter gar Schwarzen hintergrund habe kommen verschiedenste kleine Pixel Fehler die Weiß sind.. Komischer weise bei hochfahren sind keine Weißen Pixelfehler auf dem Schwarzen hintergrund zu sehen habe alle Updates mal aktualisiert also Windows 10 sowie Grafikkarten updates benutze die Radeon R9 290 Vapor X Grafikkarte kann mir wer evtl paar Wege raten die ich machen könnte ?! Bin echt aufgeschmissen und weiß nicht obs an der Grafikkarte, Monitor oder am DP Kabel liegt.. Grüße Maurice
2 Antworten
Es liegt safe am Kabel.
Wieviel fps haste immer
Kann passieren. Es liegt am Monitor
Zwei Links:
Es liegt glaube ich am Kabel da ich das kabel mal rausgezogen habe und bisschen geknickt habe schon kommen irgendwie weniger pixelfehler nur noch ganz ganz mikrige ... denke werde das Kabel umtauschen gehen oder bzw. mir es nochmal kaufen wenns bei dem anderen immer noch so ist werde ich mir ein Hochwertiges Bestellen.
aber habe ca alle 10 Minuten blackscreen (no signal) und dann gehts wieder sicher am monitor ?? oder doch das kabel werde mir mal ein neues kabel holen wenns immer noch ist den monitor umtauschen
Sehr hohe FPS in jeglich Aktuellen Games..
Mir ist zumindest auch der Pixelfehler nicht wirklich aufgefallen gar garnicht aufgefallen wo ich 60Hz auf dem normalen HDMI Kabel hatte Grüße Kann ich also komplett erstmal vom Kabel ausgehen ?