Weiße Pixelfehler auf dem Monitor?

2 Antworten

Es liegt safe am Kabel.

Wieviel fps haste immer

Murimo
Fragesteller

Sehr hohe FPS in jeglich Aktuellen Games..
Mir ist zumindest auch der Pixelfehler nicht wirklich aufgefallen gar garnicht aufgefallen wo ich 60Hz auf dem normalen HDMI Kabel hatte Grüße Kann ich also komplett erstmal vom Kabel ausgehen ?

Kann passieren. Es liegt am Monitor

Zwei Links:

  1. Was sind weiße Pixel
  2. Weiße Pixel wiederbeleben
Murimo
Fragesteller

aber habe ca alle 10 Minuten blackscreen (no signal) und dann gehts wieder sicher am monitor ?? oder doch das kabel werde mir mal ein neues kabel holen wenns immer noch ist den monitor umtauschen

Murimo
Fragesteller

Es liegt glaube ich am Kabel da ich das kabel mal rausgezogen habe und bisschen geknickt habe schon kommen irgendwie weniger pixelfehler nur noch ganz ganz mikrige ... denke werde das Kabel umtauschen gehen oder bzw. mir es nochmal kaufen wenns bei dem anderen immer noch so ist werde ich mir ein Hochwertiges Bestellen.

mistergl  23.03.2019, 14:15
@Murimo

Hmm, hätt ich weniger getippt. Aber wenns so ist.