Was ist mit meiner Katze los? - sie faucht, knurrt, miaut wenn man sie streichelt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist in der Pubertät.

Danke für den Stern.

0

Habe zunächst auch an Rolligkeit gedacht. Aber die Erfahrung gemacht ( früher meine sind kastriert ), das sie dann besonders empfänglich für dafür sind. mein jetzige 8J u. die davor wurde 17 J. ließ bzw.lässt sich am Bauch garnicht berühren.Der Tierarzt wird en Grund erkennen. Wünsche dir das deine Katze nicht erkrankt ist. Viel Glück u. Freude mit deiner Miezi wünscht mit liebem gruss, Leila8

Tierarzt, was anderes kann dir hier auch niemand raten. Lass das medizinisch abklären, dann bist du auf der Sicheren Seite. Ansonsten gilt- nicht jede Mietz mag es am Bauch gestreichelt zu werden. Wenn ich das bei meiner mache kann es auch sein das sie mir eine langt.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?