Mein Kater miaut komisch und faucht gegenüber Herrchen?

2 Antworten

Nein, der hat irgendein anderes Problem.

Schmerzen kannst du 100% ausschließen? Wahrscheinlich nicht, das würde ich zuerst mal vom Arzt prüfen lassen.

verreisterNutzer  19.02.2016, 19:47

Nein kann ich nicht ausschließen aber mir ist nichts aufgefallen äußerlich

vogerlsalat  19.02.2016, 19:51
@verreisterNutzer

Katzen nehmen Schmerzen sehr lange hin bevor man es als Besitzer merkt.

Frisst er ganz normal?

Harnmenge normal? Stuhl ok? Bewegung ok?

Verhalten, außer dem beschriebenen irgendwie anders?

Ich würde das aber auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.

Hallo

Am alter kann es nicht liegen aber er könnte auch krank sein bzw (Blasenentzündung , Nierenbeschwerden , verdorbenes Futter gegessen was schon von Anfang an verdorben war

Geh lieber mit ihm zum Tierarzt

verreisterNutzer  19.02.2016, 19:52

Problem ist bloß ich bin eigentlich kein schisser aber so eine Seite habe ich von meinem Kater noch nie gesehen ich traue mich kaum ihm zu nähern