Kater miaut komisch und Faucht gegenüber Herrchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, der hat irgendein anderes Problem. 

Schmerzen kannst du 100% ausschließen? Wahrscheinlich nicht, das würde ich zuerst mal vom Arzt prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pcfreak1jimdode
19.02.2016, 19:47

Nein kann ich nicht ausschließen aber mir ist nichts aufgefallen äußerlich

0

Hallo

Am alter kann es nicht liegen aber er könnte auch krank sein bzw (Blasenentzündung , Nierenbeschwerden , verdorbenes Futter gegessen was schon von Anfang an verdorben war

Geh lieber mit ihm zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pcfreak1jimdode
19.02.2016, 19:52

Problem ist bloß ich bin eigentlich kein schisser aber so eine Seite habe ich von meinem Kater noch nie gesehen ich traue mich kaum ihm zu nähern

0

Was möchtest Du wissen?