KatZe faucht ständig Ohne Grund, Geht es ihm nicht gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Bekannter von mir hatte ein ähnliches Problem. Ursache dafür war ein Zahn, der dem Kater Schmerzen bereitete. Auf so etwas reagiert wohl auch jede Katze anders. Vielleicht ist es nur eine Phase und es ist nichts Schlimmes, aber zu lange würde ich damit nicht warten, nicht dass es noch schlimmer wird.

Okey Dankeschön werde ich wohl dann mal machen !:)

0

vielleicht is das Tier einfach nur gestresst und brauch seine ruhe ... zahnprobleme können wire schon erwähnt auch möglich sein, aber damit ist meistens auch sabbern verbunden.

wenn es ein plötzliches verhalten is, was der kater vorher nicht hatte, dann würde ein gang zum Tierarzt nicht schaden ... Ursache könnten auch schmerzen sein.

Danke für die Antwort ich werde wohl mal zum Tierarzt gehen müssen :)

1

Vielleicht sieht der Kater ein Geist :o

Ja bestimmt. Weil mein Freund und ich Geister sind. Danke !

0

vielleicht liegt es an der Kastration. hab oft gehört,dass sich Katzen/kater sehr verändern.

1

achja, der kater hatte einfach nur ne macke und ist jetzt der allerliebste der welt und mien liebling :) :D 

Was möchtest Du wissen?