Kater miaut plötzlich seit gestern kaum?

3 Antworten

Ja, ich würde zum Tierarzt fahren. Der soll mal ins Maul schauen und Fieber messen.

wenn eine Katze ruhiger wird und sich im Verhalten verändert es immer irgendwas los. Das kann ein harmloser Infekt sein, eine Rachenentzündung, oder auch Zahnschmerzen. Gehe am besten heute noch. Wenn es etwas ansteckendes ist, könnten die anderen Katzen sonst auch noch krank werden. Ich würde die Katze jetzt erst mal von den anderen etwas trennen und auf Hygiene achten.

Freitag kannst du ja noch zum Veterinär gehen. Ich hätte gedacht Kampf mit anderen Katzen. Aber wenn die nur Zuhause sind, weiß ich auch nicht.

Mach mal lieber einen Termin beim Tierarzt. Gute Besserung ;-)