Katze mag Kater nicht mehr, warum?

1 Antwort

Unkastrierte Kater können ziemlich wild werden. Der Kater ist wahrscheinlich sehr dominant, bedrängt sie und will sie besteigen. Kater machen das ja immer auf eine sehr unschöne Art, sie packen sich die Weibchen im Nacken und legen los 🙈 würde evtl. schauen dass du ihn früher kastrieren lässt oder die beiden gut beobachtest. Kann sehr stressig für das Weibchen sein!

CleoRe
Fragesteller

Bisher konnte ich kein Besteigen oder bedrängendes Verhalten beobachten, daher macht es mir so Sorgen.