Juckreiz habe ich Lymphdrüsenkrebs?

2 Antworten

Naja selbst wenn es kein Krebs ist solltest du lieber zum Arzt gehen.

Die Symptome die du zeigst sind nicht normal.

Viel Glück und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss ich mir Sorgen machen?....

Bestimmt nur dann, wenn du Selbstdiagnostik bei Dr. Google gemacht hast. Da sterben 95% an Krebs, man muss nur die Symptome schönen- ist ähnlich wie beim Horoskop...das kriegt man auch immer passend hin.

Wenn du irgendwelche Befürchtungen hast, ruf bei einem an ,der davon Ahnung hat- nennt sich Arzt.

Übrigens- Juckreiz....nimm doch mal trockene Haut in deine Hitliste auf. Vllt.hast du eine falsche Creme , ist parfümiert oder what ever...