Ausschlag/Juckreiz?

3 Antworten

Es kann sein, dass dein Haut wegen der Sonne zu viele Schaden bekommen hat oder auch wegen Schweiß, denn ich hatte es auch mal bekommen

Du solltest mit Eis deinen Juckreiz abkühlen wenn es zu viel juckt und Medizin oder Creme empfehle ich Advantan, aber ich denke das bekommt man in meisten Fällen nur mit einer Rezept

Frag mal der Apotheke und kaufe einen Crem oder so manche sind sehr effektiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
parradoxx
Fragesteller

Hey, danke dir erstmal!

Ich habe das aber auch an den Oberschenkel Innenseiten also keine ahnung.

Sieht nach einer Allergischen Reaktion aus, zum Hautarzt und abchecken lassen.

eine ferndiagnose ist schwer geh lieber zum arzt